Alle Jahre wieder und wir freuen uns!

Morgen öffnen wir unsere Tore und begrüssen Euch herzlich zur Adventsausstellung an der Mühlestrasse 3 in Buchs. Das Haus Räume 99, mit wunderschönen Möbeln, City Blumen, Muias handgemachte Kerzen und Lili’s Naturkosmetik, präsentieren euch wunderschöne Sachen. Von Adventskränze, Naturseifen, Möbeln und noch vieles mehr, kann man gemütlich durch das ganze Haus laufen, staunen und geniessen.

In meinen Räumlichkeiten gibt es wunderschöne und handgemachte Naturkosmetik und wer will, bekommt von mir eine Handpeelingmassage und zugleich erkläre ich meine Naturkosmetik.

Diesen Freitag ab 17 Uhr bis 20 Uhr, Samstag ab 09 Uhr bis 17 Uhr und Sonntag ab 13 Uhr bis 17 Uhr.

Schaut vorbei, wir freuen uns, sehr sogar!

Duftende Abendgrüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.