Liebe Naturkosmetik Freunde

Es ist wieder soweit und die Marktsaison ist bei mir eröffnet. Im März noch bei eisiger Kälte in Sargans und jetzt haben wir das schönste Frühlingswetter. So macht das „Märte“ richtig Freude!

Bitte beachtet, dass mein Geschäft vom 19. bis 22. April 2018 geschlossen bleibt. Ich befinde mich an der Kleinproduzenten-Messe Authentica in Brugg-Windisch.

Der Verein Authentica Schweiz ist die Plattform für ehrliches Handwerk, bei welchem der Produzent den grössten Teil der Wertschöpfung selbst ausführt! Die Messe ist ein Erlebnis. Vor Ort kann man mit dem Produzenten sprechen, degustieren, probieren, Stände bestaunen und einfach den Markt geniessen.

Wenn ihr nicht wisst was tun, kommt über das Wochenende nach Brugg-Windisch im Kloster Königsfelden.

Sonnige & duftende Grüsse
Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.