GlarnerHandArt

Liebe Naturkosmetik Freunde Und wieder bin ich mal unterwegs. Ich befinde mich vom 16.-18. November 2018 in Glarus an der GlarnerHandArt Markt. In meiner Abwesenheit, bleibt mein Geschäft geschlossen und ich bitte um Verständnis. Drei…

Bin unterwegs!

Liebe Naturkosmetik Freunde Diese Woche bin ich etwas unterwegs und meine Geschäftszeiten sind wie folgt: - Mittwoch, 31. Oktober 2018 - Geschlossen - Donnerstag, 01. November 2018 - Wegen Feiertag geschlossen - Freitag, 02. November…

Sommerpause vom 25. Juli bis 06. August 2018

Liebe Naturkosmetik Freunde Der Sommer zeigt sich von seiner schönster Pracht und auch ich geniesse diese Zeit! Da auch ich etwas Erholung brauche, mache auch ich Ferien! Mein Geschäft bleibt vom 25. Juli bis und mit 06. August 2018…

Sommerzeit ist Marktzeit

Liebe Naturkosmetik-Freunde Im Sommer und bis weit in den Herbst hinein bin ich wieder auf verschiedenen Märkten anzutreffen. Zum Beispiel auf dem neuen Buchser Abendmarkt BUX21, dem Schaaner Frischmarkt und auf vielen weiteren Veranstaltungen. Kommt…

Intuition

Liebe Freunde & Bekannte Alle da draussen die auch öfters mein Zeilen lesen:-) Heute erlaube ich mir mal was ganz anderes zu schreiben. Nicht über Seifen & Rezepte. Sondern über die INTUITION. Spontan habe ich heute ein Buch geöffnet…

Ziegenmilchseife mit Gamser Ziegenmilch

Liebe Naturkosmetik Freunde Lange habe ich gesucht, gewartet und Ausschau gehalten. Wo bekomme ich eine gute Ziegenmilch für meine beliebte Ziegenmilchseife? Was lange wartet und natürlich mit Geduld, wird belohnt! Als Seifenproduzentin…

Authentica Kleinproduzenten Messe 20.-22. April 2018

Liebe Naturkosmetik Freunde Es ist wieder soweit und die Marktsaison ist bei mir eröffnet. Im März noch bei eisiger Kälte in Sargans und jetzt haben wir das schönste Frühlingswetter. So macht das "Märte" richtig Freude! Bitte beachtet,…

Kleine Auszeit / Lili's Naturkosmetik bleibt am 06.04.18 geschlossen

Liebe Naturkosmetik Freunde Ich gönne mir diesen Freitag eine kleine Pause! Mein Geschäft bleibt am 06. April 2018 den ganzen Tag geschlossen und ich bitte um Verständnis. Am Samstag, 07. April 2018 ist mein Geschäft wie gehabt von…

Manchmal ist ein Rückzug nötig um Herz und Seele zu schützen

Liebe Freunde der Naturkosmetik Kennt ihr dieses Gefühl des Rückzuges? Und wie der Titel so schön auch sagt "Manchmal ist ein Rückzug nötig um Herz und Seele zu schützen". Ich habe mich im Monat Januar zurückgezogen um Einsicht…

Weihnachtsapéro & Weihnachtseinkauf am 23.12.17

Liebe Naturkosmetik Freunde Jetzt ist es bald soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht bevor und das Jahr 2018 klopft auch schon an der Türe. Wie ich schon erwähnt habe, hat jeder seine eigenen Vorstellungen von Weihnachten.…

Weihnachtszeit - Marktfahrerzeit

Liebe Naturkosmetik Freunde Wenn mich jemand fragt: "Und Lili, was läuft so im Dezember? Viel zu tun?" Dann nicke ich nur und mir schwirren 1001 Dinge im Kopf. Das sollte ich tun, dies muss ich noch erledigen, was war noch da und welche…

Kunsthandwerkermarkt in Schaan

Lili's Naturkosmetik ist wieder unterwegs! Dieses Wochenende befinde ich mich in Schaan am Kunsthandwerkermarkt. Vieles und schönes gibt es zu bestaunen und ich freue mich jedes Jahr auf diesen schönen Markt im Schaaner Saal. Mein Lädeli…