Liebe Naturkosmetik Freunde

„Der Sinnlichkeit Form geben“…das ist der Leitsatz von Bernarda Mattle.

Bernarda ist eine freischaffende Künstlerin mit eigener Keramikwerkstatt im Städtli Werdenberg. Mit viel Sinnlichkeit und Liebe, stellt sie wunderschöne Objekte her und verkauft ihre Kunst in der Töpferei TonArt Werdenberg.

Wir haben uns gefunden; sei es zu einem Schwatz oder auch Austausch von Ideen. Irgendwan einmal habe ich Bernarda gefragt ob sie für mich „Seifenschalen“ machen möchte. Und sie tat es!

Wunderschöne Seifenschalen sind jetzt nun in meinem Geschäft erhältlich und meine Freude ist gross. Alle Seifenschalen kann man auch über Onlineshop bestellen.

Weitere Arbeit siehst du direkt auf der Website von Bernarda unter; www.toepereiwerdenberg.ch

Duftende Grüsse
Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.