Liebe Naturkosmetik Freunde

Und wieder bin ich mal unterwegs. Ich befinde mich vom 16.-18. November 2018 in Glarus an der GlarnerHandArt Markt. In meiner Abwesenheit, bleibt mein Geschäft geschlossen und ich bitte um Verständnis.

Drei kreative Frauen haben die Kunsthandwerksausstellung in Glarus vor einem Jahr ins Leben gerufen.

Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker bekommen mit der GlarnerHandArt eine Plattform, um ihre Produkte zu präsentieren und den Besuchern eine spannende Ausstellung zu bieten.

Die GlarnerHandArt findet im Güterschuppen Glarus (beim Bahnhof) statt.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Öffnungszeiten:

Freitag, 16.11.2018: 18.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 17.11.2018: 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 18.11.2018: 10.00 – 17.00 Uhr

Duftende Grüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.