Ferienstimmung, Sehnsucht nach Meer, Sonne, Ruhe und Erholung…das will mein Herz!

Bald werde ich meine Dufttore schliessen und vom 27. Juli bis am 30. August 2016 eine Produktionspause einlegen. Ab dem 31. August 2016 bin ich wieder ganz für euch da, mit neuen Seifen, Badebomben und einem neu eingerichteten Laden! Wer noch etwas braucht soll doch bitte telefonisch eine Bestellung bei mir abgeben oder am 23. Juli vorbeischauen!

Die letzte Gelegenheit Produkte von mir zu beziehen, bietet sich am 29. Juli im Schlosshof Werdenberg. Von 17 bis 22 Uhr findet dort, unser erster Nachtmarkt mit Kleinproduzenten und Kunsthandwerker statt! Schaut vorbei, es lohnt sich!

Nun wünsche ich einen schönen Tag mit duftenden Grüssen
Lili’s Naturkosmetik

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.