Ein neues Projekt ist am enstehen! Was genau, das verrate ich noch nicht…..aber soviel kann ich schon schreiben; ich habe heute einen wunderbaren Vormittag verbracht indem ich wieder vieles neues dazu lernen konnte.

Gianessa Rattazzi (Rattazzimultimedia) ist eine junge, innovative Frau, die mit viel Geduld und Hingabe ihre Arbeit macht. Fotoshooting und Filmen drehen ist ihr Herzblut, achtet sie sehr auf Details und liebt es zu sehen, wie eine Arbeit getätigt wird; so auch meine! Sie versteht es auch auf Kleinigkeiten zu achten und führt nebst ihre Arbeit auch eine tolle Regie.

Da sie meine Produkte liebt und auch den Hintergrund sieht wie viel Hingabe es braucht zur eine gute Herstellung von Naturkosmetik, habe ich sie als Multimedia Produzentin gewählt. Wir haben uns ideal ergänzt! Danke Gianessa für Deine Geduld mit mir und danke auch für die tollen Bilder die du heute für mich gemacht hast.

Die ersten „Zuckerli“ werde ich Euch heute präsentieren…und was noch kommt…“Lasst euch überraschen“.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagnachmittag!

Duftende Grüsse aus meiner Manufaktur

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.