Liebe Naturkosmetik Freunde

Als überzeugte Seifensiederin und Kleinproduzentin für Naturkosmetik schreibe ich Euch hier kurz und knackig ein paar Zeilen um vorab auch ein paar Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen;-)

Naturseifen sind für mich die besten Hygienemittel! Durch die Seife wird erst mal einmal alles abgewaschen, was wir auch abwaschen wollen. Nämlich Schmutz, Staub, Talg, abgestorbene Hautzellen, Bakterien etc. Eine Seife ist nicht unhygienisch! Da der pH-Wert relativ hoch ist, haben Bakterien, Keime, kaum eine Chance. Eine Seife ist auch sehr rückfettend und pflegt Deine Haut einfach göttlich und herrlich.

Darum empfehle ich Dir wärmstens; hol Dir jetzt eine wunderbare Naturseife by Lili’s Naturkosmetik. Ein grosses Seifensortiment erwartet Dich in meinem Laden.

Und für Unterwegs oder als Schutzmassnahme gegen alle möglichen Viren und nebst häufigen Händewaschen, habe auch ich ein natürliches Desinfektionsmittel produziert. Eine wunderbare Mischung mit Aloe Vera, Alkohol 70% und naturreine äth. Öle wie Wachholder-, Teebaum-, Lavendel- und Eukalyptusöl, die dabei helfen die Erreger zu neutralisieren und die Vermehrung hindert.

Wenn Du mehr Informationen brauchst, so melde Dich bei mir! Gerne berate ich Dich und/oder helfe Dir weiter.

Bleibt entspannt und gesund! Alles wird gut:-)

Duftende Grüsse

Lili’s Naturkosmetik

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.