Kennt ihr das? Es raucht im Kopf, Frau hat 1001 Dinge im Kopf. Es sprudelt und brodelt und alles will raus. Ärmel nach hinten gezogen und ab in die Manufaktur. Dann steht Frau dort, schaut sich alles nochmals an und….“Blockade“. Es will nicht, wie es die Produzentin will!

Solche Momente mag ich nicht. Ich bin voll motiviert und dann auf einmal geht gar nichts mehr. Heute war so ein Tag. Ich war, besser gesagt bin immer noch motiviert, und doch „flutschte“ mir nichts aus der Hand wie sonst. Und ich sollte noch sooooo viel! Morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen auch noch…und doch…die Zeit rennt mir davon.

Das ich jetzt vor dem PC sitze und dies schreibe; nun ja….irgendwie erleichtert es mich und mein Kopf raucht auch nicht mehr so. Morgen ist ja auch ein Tag, oder?

Gerne würde ich wissen wer von euch kreative Köpfe dies auch kennt und vielleicht nützt auch ein kleiner Erfahrungsaustausch. Schreibt mir und teilt mir eure Erfahrungen mit. Freue mich auf jeden Bericht und Kommentar!

Häbets guet und geniesst den Samichlaus Abend.

Duftende Abendgrüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.