Lili’s Naturkosmetik ist wieder unterwegs!

Dieses Wochenende befinde ich mich in Schaan am Kunsthandwerkermarkt. Vieles und schönes gibt es zu bestaunen und ich freue mich jedes Jahr auf diesen schönen Markt im Schaaner Saal.

Mein Lädeli bleibt somit auch diesen Samstag wieder geschlossen und ich bitte um Verständnis. Vom 06. bis 29. November 2017 bin ich im Geschäft anwesend und freue mich auf jeden Besuch.

Bitte beachtet auch, dass ich vom 30. November bis 10. Dezember 2017 am Weihnachtsmarkt Einsiedeln bin und in der ersten Dezemberwoche bleibt mein Geschäft geschlossen.

Nun wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende und vielleicht sehen wir uns noch in Schaan.

Duftende Abendgrüsse
Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.