Liebe Naturkosmetik Freunde

Wacker bin ich unterwegs und sprinte von einem Weihnachtsmarkt zu anderem. Viel Arbeit steckt dahinter…das Marktfahren muss einem gegeben sein. Aufbauen und Abbauen, Einpacken und Auspacken, mal dort fahren und mal da….soviel es auch Freude macht, es ist eine strenge Zeit! Man muss es lieben und wirklich Freude daran haben. Wer dies halb herzlich tut, kann es gleich lassen.

Ich gebe zu; Ich liebe das Marktfahren! Es ist eine Herausforderung und die Arbeit ist nicht einfach aber mir macht es einfach viel Freude und Spass. Es ist auch jedes mal eine Überraschung. Welche Menschen treffe ich an? Was werde ich verkaufen? Und wie gestalte ich meinen Tisch und meine Produkte? Und doch….wenn die Freude von meinen (Neu)Kunden sehen kann und ein ehrliches und schönes Feedback erhalte; dann weiss ich…meine Arbeit hat sich gelohnt!

Nun, diesen Sonntag wage ich es ausserhalb von „Rheintaler-Grenzen“ und reise nach Aarau. Dort findet ein wunderschöner Nachtmarkt statt und freue mich dass ich mitwirken kann und darf. Ich werde Euch gerne darüber erzählen und natürlich viele Bilder präsentieren.

Wer interessiert ist diesen Markt zu besuchen, so seht ihr weitere Infos auf meiner Website unter der Rubrik „Marktdaten“.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und geniesst die Zeit!

Duftende Abendgrüsse

Lili’s Naturkosmetik

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.