Liebe Freunde

Endlich wieder mal ein Zeichen meinerseits;-) Die Zeit vergeht so schnell und ich kann es kaum glauben, dass ich schon über 5 Wochen wieder zu Hause weile und Indien in der Ferne liegt. Und doch; ich hatte einen richtigen Winterschlaf. Wollte für mich sein, habe im Januar wie ein Bär geschlafen, nahm vieles mit Ruhe und Langsamkeit und ohne Eile. Nachgedacht, viel geschrieben, Ideen gesammelt und endlich Dinge erledigt die „wirklich“ mal erledigt sein sollten (z.B. mein Onlineshop).

Jetzt ist schon bald Ende Februar und März klopft an der Türe und der Frühling naht. Neue Ideen und Inspirationen sind am Anmarsch. Vieles möchte ich dieses Jahr anders machen, klarer und mit Bedacht. Mich gut vorbereiten, tolle Naturkosmetik produzieren, mit viel Liebe und Freude. Es ist Zeit für (Ver-)Änderungen, Umbruch,  neue Ziele entdecken und ganz viel Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. Zeit für Mut und Zeit auch einen anderen Weg einzuschlagen. Warum ich dies alles schreibe?

Indien hat mich geprägt und auch gerade letzte Woche hatte ich fünf tolle Tage mit Barbara Bryce und anderen Frauen in der Gruppe „Mut tut Gut“. Barbara gibt Mut mal etwas neues auszuprobieren und auch Mut zu haben das warme Nest zu verlassen und in die kalte Fluten zu springen. Ja ist so! Auch wenn die kalte Flut nur im Badezimmer ist und du unter der Dusche stehst und dich eiskalt abduschst. Gerade ich, die so gemütlich und eine absolute „Warmduscherin“ ist, habe ich den Mut aufgebracht mich „eiskalt“ abzuduschen um ein neues Gefühl zu erleben. Dieser neuer Weg ist ein guter Weg und ist nun ein Bestandteil meines Rituals am frühen Morgen. KALT DUSCHEN! Und…dank diesen mutigen Schritt durfte ich herausfinden, dass das Peeling „Guets Mörgeli“ noch einen zusätzlichen „Wow“ Effekt hat mit der kalte Dusche am Morgen.

Manchmal braucht es gar nicht so viel für etwas Glück und Veränderungen. Sei es eine „kalte Dusche“ am Morgen oder einfach mal eine Zeit für sich alleine zu sein. Es tut gut zu sehen, wie viele Türe sich von alleine öffnen und dann kann ich nur noch das schreiben….in solchen Momenten der Stille und mutig zu sein, bekommst du auf ganz viele Fragen, ohne zu suchen, plötzlich eine Antwort!

Häbets guet und geniesst die Sonne!

Duftende Grüsse

Lili

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.