Liebe Naturkosmetik Freunde

Irgendwann ist es mit der Ruhe & Stille „Aus“ und plötzlich steht ganz viel Arbeit vor der Türe. Nebst der Arbeit bin ich auch an diversen Weiterbildungen und die Schlossmediale vom Schloss Werdenberg im Juni steht auch bevor.

Damit keine Verwirrungen entstehen und auch keine Spekulationen, teile ich Euch meine Abwesenheitszeiten mit. Bitte beachtet, dass mein Geschäft in dieser Zeit nicht besetzt ist. Man kann mich aber auch gerne anrufen und soweit es mir möglich ist, werde ich an den Randzeiten mein Geschäft öffnen.

Ich bitte sehr, für diese aussergewöhnliche Zeit die jetzt für mich beginnt, um Verständnis. Vielen lieben Dank.

Vom 29. Mai bis 18. Juni 2019 arbeite ich als Festivalköchin für die Schlossmediale Werdenberg. In dieser Zeit ist mein Geschäft sehr reduziert offen. In dieser Zeit kann ich keine Aufträge entgegennehmen. Für Fragen stehe ich per Email sehr gerne zur Verfügung.

Duftende Grüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.