Orangenseife-Lili Olujic

Liebe Naturkosmetik Freunde

Wer denkt ich ruhe und tue nichts; der oder diejenige irrt sich! Etwas zurückgezogen und sehr arbeitsam war ich in meiner Manufaktur tätig und habe in den letzten 5 Wochen wunderbare Seifen produziert.

Es ist ein Segen; mein neuer Arbeitsplatz im Städtli Werdenberg ist ein Traum. Nebst mein Laden wo ich meine Produkte präsentieren und verkaufen darf, ist auch zugleich meine Naturkosmetik-Manufaktur. Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen an meiner Arbeit interessiert sind und immer wieder gerne in meine Manufaktur reinschauen. Danke an alle, die mich schon besucht haben und danke auch an die, die „fast“ jeden Tag reinschauen und mir ein „Hallo“ zurufen.

Meine Manufaktur ist für jeden offen und wer interessiert ist, schaut doch einfach mal rein. Ein Kaffee gibt es immer und die Zeit für einen Schwatz nehme ich mir auch.

Und nun meine neuste Seifen-Kollektion! Wunderbare Seifen, alles handgemacht und mit viel Liebe hergestellt. Alles erhältlich bei mir oder auch per Onlineshop!

Duftende Sonntagsgrüsse

Lili’s Naturkosmetik

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.