Hallo Allerseits

Es ist eigentlich schon irgendwie unglaublich. Volles Herbstwetter und ich schreibe „Weihnachtsgeschenk“? Tja, aber bevor man sich umsieht steht der Weihnachtsmann vor der Türe.

Einige haben mich schon gefragt: „Wie ist das Lili? Kann man Kundengeschenke bestellen? Machst Du spezielle Anfertigungen, wie muss man bei Dir vorgehen?“ Hier meine Antwort; Am besten frühzeitig Bescheid geben. Was ihr braucht, welche Vorstellungen ihr habt und natürlich ist alles auch eine Budgetfrage.

Soviel vorweg; da ich 1 Frau Betrieb bin und auch nur zwei Hände habe, wäre es gut, mir bis Mitte November 2016 Aufträge zu geben, damit ich wirklich Zeit habe alles in Ruhe und mit viel Liebe vorzubereiten. Man kann mir schreiben, oder auch anrufen. Dann bespreche ich alles mit Euch. Würde mich sehr freuen, wenn ich was tolles für Dich/Euch zaubern darf.

Duftende Grüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.