Liebe Naturkosmetik-Freunde

Die Zeit vergeht so schnell, kaum hat man sich umgesehen, steht morgen schon der „Samichlaus vor der Türe. Und ich? Ich arbeite fleissig….“Immer alles der Reihe nach“, sage ich mir jeden Tag. In der Manufaktur stehe ich praktisch jeden Tag und stehe ich nicht dort, sitze ich im Büro und schreibe und organisiere, und, und…mir raucht der Kopf.

Ich liebe die Adventszeit, ich liebe meine Arbeit und besonders wenn ich  an diversen Märkte vertreten bin. Und doch….für mich ist es die strengste Zeit im Jahr. Viele Aufträge wollen gemacht werden, ich vertiefe mich in meine Arbeit, vergesse die Zeit und sehe das noch so vieles erledigt werden sollte. Ach herrje….aber eben, wie ich schon geschrieben habe „Immer alles der Reihe nach“…sage ich mir jeden Tag.

Jetzt bin ich noch an verschiedene Märkte und freue mich riesig, dass ich es dieses Jahr auch noch etwas ausserhalb der Region schaffe. Nämlich in Aarau. Ich bin gespannt was mich dort erwartet und natürlich werde ich darüber berichten.

Und wer noch etwas spezielles sucht und mich besuchen möchte, so bin ich am jeweils am Mittwoch und Samstag im Lädeli in Buchs, an der Mühlestrasse 3, gleich hinter Coop.

Ich freue mich auf Dich!

Duftende Abendgrüsse

Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.