Liebe Naturkosmetik Freunde

Ein Wunsch, ein Traum und eine Sehnsucht ist in Erfüllung gegangen. Geduldig habe ich auf diesen Tag gewartet und bin nach genau 15 Jahren wieder zurück nach Indien gereist, da wo alles begonnen hat.

Meine Liebe zu diesem Land, Menschen, das Wissen über Ayurveda und einfach die ganze Faszination über Indien ist geblieben. Lange habe ich dies immer vor mir geschoben und wollte es auch nicht mehr wahr haben; aber es ist da und wird bleiben. Als ehemalige Ayurveda-Therapeutin bin ich nun zurück zum Ursprung und bin irgendwo, tief in Kerala zwischen Reisfeldern, bei einer traditionellen, ayurvedische Familie gelandet. Hier aufgehoben, darf ich selbst Ayurveda erleben, mit täglichen Therapien, Yoga und Meditation.

Auch wenn ich erst den zweiten Tag erlebt habe, kann ich nur soviel schreiben; es ist heavy und „Frau“ kommt an die körperlichen Grenzen. Dies ist erst der Anfang und ich will noch nicht wissen was mich in den nächsten 2 1/2 Wochen erwarten wird.

Ich werde, soweit meine Motivation es erlaubt, immer etwas schreiben. Über Ayurveda und dessen altes Heilwissen. Über mein Erlebtes, wie ich die Therapien empfinde und natürlich über die Schönheit von Kerala.

Und Schlussendlich noch; ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken an alle, die mich am 23. Dezember in meinem Laden besucht haben. Ich war überwältigt über die Anzahl von Besuchern und ich hatte so eine grosse Freude. Vielen herzlichen Dank für alles! Und gell; mein Geschäft ist bis und mit 7. Januar 2019 geschlossen. Ab 08. Januar 2019 wird mich meine Frau Mama vertreten und ab 15. Januar 2019 bin ich für Euch wieder da.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und geniesst die Feiertage.

Namaste & duftende Grüsse aus Kerala
Lili

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.