Liebe Naturkosmetik Freunde

Lange habe ich gesucht, gewartet und Ausschau gehalten. Wo bekomme ich eine gute Ziegenmilch für meine beliebte Ziegenmilchseife? Was lange wartet und natürlich mit Geduld, wird belohnt!

Als Seifenproduzentin und Marktfrau, erlebe ich immer wieder wunderschöne Bekanntschaften. So auch mit Claudia in Gams. Claudia stand irgendwann einmal vor meinem Stand und kaufte eine Seife. Und siehe da; ich durfte hören, dass sie Ziegen züchtet. „Endlich jemand aus der Region“ dachte ich mir. So sind wir ins Gespräch gekommen und ich voller Vorfreude, dass ich endlich jemanden gefunden habe indem ich frische Milch vom Hof kaufen kann.

Am Karfreitag war es endlich soweit und ich durfte die „heissbegehrte“ Milch abholen und gestern wurden die „Edlen Ziegenmilchseife“ produziert! Danke Claudia für die tolle Milch! Die Seifen sind wunderbar geworden:-)

Ziegenmilchseife ist eine tolle Seife für sehr trockene Haut und zugleich ist die Seife sehr rückfettend. Hat einen sehr weichen Schaum und hinterlässt eine geschmeidige Haut nach dem Duschen. Im Sommer, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, muss man sich nach dem Duschen nicht mehr eincremen.

Ich bin überzeugt von der Ziegenmilchseife und es hat sich gezeigt, dass meine Kundschaft genauso zufrieden ist. Kaum sind sie produziert, sind die Seifen schon wieder weg. In 4 Wochen ist es soweit und die wunderbare Seife mit Gamser Ziegenmilch kann man bei mir in Lili’s Naturkosmetik Lädeli in Werdenberg kaufen.

Duftende Grüsse aus meiner Seifenwerkstatt
Lili’s Naturkosmetik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.